FeG Deutschland

Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland KdöR

Gemeinde vor Ort suchen und finden

Kontakt zum Bund FeG

FEG INFO | Newsletter abonnieren

Jetzt den Bund FeG fördern und unterstützen

FeG-Arbeitsbereiche

Institut Gemeindeentwicklung und Leiterschaft | IGL

FeG Ältere Generationen

FeG Aufwind-Freizeiten

FeG Auslands- und Katastrophenhilfe

FeG Diakonie | DAG

FeG Evangelisation | Praxisinstitut

FeG Frauen

FeG Freiwilligendienste

FeG Gemeindegründung

FeG Gesprächskreis für soziale Fragen | GsF

FeG Jugend

FeG Kinder

FeG Medien und Öffentlichkeitsarbeit | Presse

FeG Pfadfinder

FeG Sanitätsdienst

FeG Seelsorge

FeG Theologische Hochschule

FeG-Arbeitskreise

FeG Historischer Arbeitskreis | HAK

FeG Internationale Gemeindearbeit in Deutschland | AK IGAD

 

27. Mai 2024 | Aktuelles Kinderarbeit

Einladung zum Keck-Tag „Gestrandet“

„Gestrandet – KecK in der Südsee“. Der Titel des diesjährigen Kindererlebnistags deutet an, wo das freche kleine Erdmännchen diesmal unterwegs ist und Abenteuer erlebt.

KecK ist unterwegs in der Südsee und plötzlich ist er verschwunden. Er wollte sich eigentlich regelmäßig melden, nun fehlt von ihm jede Spur. Seine Freunde machen sich große Sorgen. Was kann passiert sein? Ist ihm etwas zugestoßen? Wo ist KecK denn bloß geblieben?

All diesen Fragen wollen wir gemeinsam nachspüren und uns miteinander auf die Suche machen:

Am Samstag, 15.06.2024 von 10 – 16 Uhr

in der Markthalle in Edertal-Bergheim.

Altersgruppe: 5 – 12 Jahre

Teilnehmerbeitrag: 3,50 Euro und etwas Kleingeld für eine Aktion in der Mittagspause

Bitte mitbringen: wetterentsprechende Kleidung und eine Trinkflasche, die während des Tage neu befüllt werden kann.

Anmeldung: bitte bis spätestens 08.06.2024 über die Leitung der örtlichen FeG oder an Katrin.Krummel@loewen-auto-mobile.de